Samstag, April 14, 2007

Puschen & Pizza

das fast " perfekte Pizza - Dinner "

begann mit einem Puschen - Contest ;-) und die Holzfäller - Winter - Puschen haben definitv gewonnen :-)




dann haben wir uns ans Pizza backen gemacht

unsere Küche hat mich doch mit deren Platzangebot positiv überrascht, konnten gut zu 6t werkeln (der eine mehr der andere weniger ... Freitag der 13-te war nicht ganz mein Tag , leider ist mir erst der rote Sekt durch die Küche , auf Steffis Puschen, gespritzt und dann fiel mir noch die Ketchup- Flasche auf den Fliesenboden ... aber gutes Resultat: Fliesen und Küche sind top , haben alles mit Bravour überstanden...)



hier unser Ergebnis (das dritte Blech...)
hmmm jamm jamm war das lecker !!!




Julia, schickst du mir bitte noch das Rezept vom Teig ;-)) (mit Mengenangaben) die Pizza kann man öfters backen :-)))

Keine Kommentare: