Dienstag, Mai 01, 2007

01. Mai

*wow*

das hätten wir so nicht erwartet:

Am 1. Mai ist in Egelsbach an der Waldhütte echt der Teufel los...

Auf der großen Wiese wurde gechillt & gegrillt;
wechselnde DJs versorgten mit Musik,


der See gegenüber lud zum Rückzug


und zum Hundebadespaß ein;


an der Waldhütte gab es leckere gegrillte Würstchen & Steaks, selbstgebackenen Kuchen, und genug Getränke für alle; Live-Musik wurde dort von den "Kerbe-Eltern" dargestellt, das ganze Fest wurde von den Kerbeburschen '07 veranstaltet.



Zum Glück waren wir mit dem Radl unterwegs, so konnten wir uns doch das ein oder andere Bierchen genehmigen.

Doch definitiv ! es war absolut lustig und wiederholenswert.

Nächstes Jahr dürfen wir nur unsere Out-door-Decke, eine Kühlbox mit eigenen Getränken, den Mini- Einmal-Grill:


und einen kleinen Essensvorrat nicht vergessen.



Ps.: nette Egelsbacher haben wir dort auch schnell neu kennengelernt :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles Bild ... Danke. Die Rote Nase ist leider nicht vom Bier. Sunburn ;-(

Sommersprosse hat gesagt…

tja Rudi, selber schuld ;-)))