Sonntag, Mai 20, 2007

Vorsicht Musterhaus

muss man leider sagen.

Als wir zu dem Musterhaus in unserem Baugebiet ein Schild lasen: "Heute Besichtigung im Musterhaus" da wurden wir neugierig. Und so machten wir uns auf, das Häusle zu besichtigen.

Doch schnell wurde uns klar gemacht, dass wir hier nichts zu suchen haben.
Oh Entschuldigung vielmals, dass wir schon ein Haus gebaut haben.

Aber leider interessierte die Dame auch nicht im geringsten, ob wir Vorboten für unsere Freunde und Bekannten waren, welche am Hausbau interessiert sind.

Schade, denn unser Besuch am Nachmittag hätte sich sicherlich über eine Führung gefreut. Aber Sorry, so nicht !

Ob die Dame weiß, welch negativen Eindruck sie hinterlässt?
Naja uns kann es ja zum Glück egal sein ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von welcher Firma war denn das Musterhaus?
Gruß, Holger.

Sommersprosse hat gesagt…

Rufschädigung möchte ich lieber nicht betreiben...
Aber im Brühl in Egelsbach steht, soweit ich weiß, nur ein Musterhaus zur "Besichtigung" ...

Gruß Sommersprosse

Anonym hat gesagt…

ist ja sehr rücksichtsvoll,... allerdings komme ich so schnell nicht nach Egelsbach, um dort mal zu gucken ;-) Aber wenn ich so suche - ist es H....e-Haus?! Kannte ich bisher noch nicht, hätte dann aber auch noch nichts verpaßt *g
Gruß, Holger.