Dienstag, Dezember 19, 2006

nun doch endgültige Dachziegel, aber

nicht die, die wir ursprünglich ausgesucht hatten :-/
*grrr* sehr ärgerlich, oder ?!

Wir erhalten nun morgen früh Dachziegel geliefert, welche wohl so ähnlich ausschauen wie unsere erstmals bestellten Creaton "Domino". Von einer Co- Firma von Creaton, von Pfleiderer- Dach die Ziegel: "Terra Piatta" . Die in "Exclusiv grau" sind ja ganz chic:


Christian nimmt sich nun für morgen früh extra Urlaub, um die Ziegel in Empfang zu nehmen und zu begutachten. Sollten sie nicht ähnlich aussehen, wird er die Bauarbeiter davon abhalten, diese anzubringen.
Daumen drücken für Christian, dass er die starken Bauarbeiter bewältigen kann. Scherz beiseite.
Es läuft nicht gut für uns ! Denn was passiert wirklich sollten die Ziegel uns nicht zusagen ... ?? Zeitverzögerung auf jeden Fall für uns ... und wir haben doch KEINE ZEIT !!!

Keine Kommentare: