Dienstag, Dezember 12, 2006

vorübergehende Dachziegel

So, wir erhalten nun in den nächsten Tagen von Libella Dachziegel montiert, welche nur vorübergehend verweilen. Sind ja mal gespannt was das für chice Teile sein werden, vielleicht in schwarz oder pink ;-) Da werden die Nachbarn erstmal mit dem Kopf schütteln ...

Dann , wenn unsere hellgrauen Tonziegel endlich hergestellt worden und lieferbar sind, erhalten wir einen Austausch der gesamten Dachziegel.
Was ein Aufwand oder ?!

Aber ich finde es Klasse von Libella, denn so ist unser Dach erst einmal dicht und die Innenarbeiten werden nicht gestoppt und am Ende erhalten wir doch noch unsere gekauften Wunschziegel. Suuuuper !

Jetzt muss nur noch ganz schnell der Trockenbau starten und der Innenausbau gut voran schreiten ...
Der Estrich soll noch vor Weihnachten rein, so dass dieser über die Weihnachtsfeiertage und bis ca. Mitte Januar gut austrocknen kann.

Keine Kommentare: