Donnerstag, Dezember 07, 2006

Ärger mit den Gerüstbauern



kurze Vorgeschichte dazu:

laut Bauaufsicht fehlte uns zum Abstieg in den Keller (Treppe haben wir noch keine) ein Gerüst

dieses wurde jedoch nicht aufgestellt, also behalfen sich die Jungs vom Kampa Trupp und borgten sich vom Gerüst drei Trittflächen um das große Kellerloch zu verschliessen

Und was nun geschah:
Nun kamen ganz erbost die Gerüstbauer, schimpften und machten Fotos davon. Da ich in der Nähe herumstand fragte ich den Einen, warum der große Streit. Er meinte nur, er solle die " Beweisfotos " vom Chef aus schießen ... komisch komisch...

Abends fehlte dann ein Schlüssel von der Haustür... sehr merkwürdig ... naja Schloss wird nun ausgetauscht...

Hier nochmal ein Foto des nun fertigen Daches (außer der immernoch fehlenden Ziegel) von Familie König.

Keine Kommentare: