Freitag, Dezember 22, 2006

Ziegel sind nun drauf

Es sind zwar nicht unsere Wunschziegel, aber sind auch ganz chic.

Leider passen sie nicht genau aufs Dach. Wurde nicht korrekt vorher von Libella oder Creaton wie auch immer, abgemessen.
Nun fehlen unten 7-10 cm, und da kommt nun ein Blech dran.... Das gefällt uns nicht wirklich !!!



Und auch um die Photovoltaik müssen sie nochmal ran, sieht nicht nach Profi- Arbeit aus oder ?



Heute Mittag hatten wir dier erste Hausabnahme mit dem Bauleiter. Aber nur der Rohbau. Wurde noch nicht auf Mängel geprüft. Da hätte er sich auch ein bisserl mehr Zeit für uns nehmen müssen, haben da schon ne kleine Liste erstellt.
Aber es ging nur darum, dass der Rohbau steht (nicht ob alles iO ist ...). naja jetzt sind wir zumindestens erstmal mit überweisen dran.

Keine Kommentare: