Dienstag, Dezember 12, 2006

weihnachtlicher Gruß

Wir möchten einen vorweihnachtlichen ganz lieben Gruß an unsere bisher kennengelernten netten Nachbarn aus dem Baugebiet "Im Brühl" senden.



Vergesst vor lauter Baustress nicht euren Wunschzettel zu schreiben ;-)
Denn Weihnachten'06 soll doch harmonisch & glücklich uns in Erinnerung bleiben.
Nicht vergessen die Plätzchen zu backen oder gar weihnachtlich die Umzugskartons zu packen...
Und eine Schneeschaufel fürs neue Heim zu kaufen ;-)
Wir werden sie bald bzw. hoffentlich doch brauchen.
* Ho ho ho *

1 Kommentar:

Dirk + Katrin hat gesagt…

Hallo ihr Vier!

War sehr nett, euch am Sonntag alle mal kennen zu lernen! Jetzt können wir es kaum noch abwarten, auch endlich anzufangen.
Auf die Nachbarschaft mit euch freuen wir uns jetzt schon - viel Erfolg weiterhin und euch ebensfalls eine gesegnete Weihnachtszeit!!
Katrin, Dirk und die Jungs