Montag, März 05, 2007

Betätigunstaste fürs WC


Am Wochenende stellten wir leider noch fest, dass die bestellten WC-Drücker zu klein für die Öffnung in der Wand sind. Zur Auswahl stehen nun nur noch 2 verschiedene Designs des Spülkastenherstellers. Das wurde uns leider erst jetzt mitgeteilt. Als Tipp also, dies bei der Bemusterung klären.

Neuigkeit:
Tja ja nach Rückfrage bei Jomo besteht nun leider nur noch 1 Auswahl zum Jomo TSR und zwar entweder in Start+Stopp-Funktion oder in 2 Mengen-Technik. Achso ja und ob in weiß oder in chrom ...

Naja jetzt fällt uns die Entscheidung wenigstens nicht all zu schwer ;-) ->immer das Positive herausfiltern ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh je, ich könnte nicht mal mehr sagen, welche Drücker wir bestellt haben. Haben wir überhaupt Drücker? Da fällt mir ein...der Klingelknopf, habt ihr den Standardklingelknopf?

Sommersprosse hat gesagt…

Ja wir haben den "Standardklingelknopf", aber irgendwie gab es dazu auch garkeine Auswahl, zumindestens wurden wir nicht befragt. Dieser kleine weiße Schalter gefällt uns nicht wirklich gut, vor allem auf dem roten Holz, so werden wir uns irgendwann wohl einen Neuen kaufen.

Uns wurde zu dem Betätigungsdrücker Spülkasten "Jomo TSR" übrigens im Vorhinein auch nichts dazu gesagt, erst jetzt nachdem der von uns gekaufte Geberit Bolero nicht passte ....
Nun haben wir ca. 5 Wochen Lieferzeit bis der Neue passende Drücker uns geliefert wird ?!!

Anonym hat gesagt…

Herrlich wenn einem sowas nicht gesagt wird. Wir haben uns für die Standard-Sanitär-Dinge entschieden, zwar nicht besonders stylisch, aber das passt schon. Der Klingelknopf ist dafür stylisch. Kannste im Blog sehen.