Dienstag, März 20, 2007

Blau blau blau

hier die neu getunte Waschbeckenvorwand

=> unser Waschtisch "Fogo" von Duravit erhält nun so ein schöne Hintergrundfarbe ;-)


Die hellblau/türkise Farbe ist ganzschön türkis und poppig geworden.

Aber warum nicht, sind ja auch noch jung und poppig ;-)


und hier ist die gegenüberliegende Wand auch noch blau geworden ;-)



s. an der Decke -> hier ist auch unsere neue IKEA - Badlampe NITTIO schon montiert ... nur testen konnten wir sie bis dato leider noch nicht, da wir ja leider nicht an den Strom angeschlossen wurden :-/

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja super aus! So wie ich das sehe, habt ihr nur die Rigipswände vespachtelt und dann gestrichen? Ohne Tapete oder Verputzen ..., finde ich einfach toll und super schön.
LG Ute

PS: Freue mich schon auf das fertige Bad, Türkis frischt das ganze einfach ganz toll auf. :)

Sommersprosse hat gesagt…

Danke dir.

Ja genau, wurde nur verspachtelt + geschliffen. Und wir haben dann grundiert (mit Tiefengrund) und 2mal weiß gestrichen.

Können wir defintiv nur empfehlen (zumindestens bei dieser Bauweise mit Rigipsplatten).

LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Diana,
wie hoch ist eigentlich Euer Kniestock? Wir würden unsere Wanne auch gerne komplett unter die Schräge stellen, so wie ihr. Unser Kniestock beträgt 1,60m und daher darf die Wanne nur zur Hälfte unter die Schräge :(

LG Ute

Sommersprosse hat gesagt…

Hi,

wir haben unseren Kniestock (gegen Aufpreis) aufstocken lassen: auf 180 ... daher passt die Wanne bei uns ganz gut darunter ... Puh da hatten wir ja mal Glück ;-)

LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute, hallo Diana,

ich mische mich jetzt auch mal unters "Oslo-Volk".
Uns wurde bedauerlicherweise nur ein Kniestock von 1,20 m genehmigt. Mussten daher so gut wie alles umplanen. Haben die 140 qm Variante des Oslo.
Hierzu möchte ich sagen, dass auch wir, trotz des vergleichsweise geringen Kniestocks, die Wanne komplett unter die Schräge gestellt haben.
Konnten wir bei der Bemusterung so verkuddeln. Anders gezeichnet als ausgeführt. Die Vorwand wurde stärker gezeichnet als wir sie letztendlich gebaut haben.

Und wenn wir uns die Köpfe anhauen, sind wir selbst schuld... :-)
Wobei ich denke, dass sich das in Grenzen halten wird...

Liebe Grüße

Katrin