Montag, März 26, 2007

Laminat

*puh Glück gehabt*
Aus unserer Charge gab es noch 2 Pakete Laminat. So konnten wir diese gleich nachkaufen. Und Christian hat dann gestern Abend noch den letzten Rest im Büro verlegt.
War doch noch ganzschön kniffelig am Ende.

Jetzt fehlen nur noch die Sockelleisten, welche wir noch nicht bestellt haben.

Hat wer einen Tipp für uns ?
Wir suchen Sockelleisten in Holzoptik (weiß) und mit einer Deckbreite von 30 mm (gibt es oft nur mit 20 oder 21,5) ...
Wo gibt es solche Leisten ?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Diana,
ich habe solche Leisten, wie Du sie beschrieben hast bei ARO Teppiche (Hofheim) gekauft. Waren auch gar nicht so teuer.
Petzi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

wo wir doch gerade so schön bei Tipps und Fragen sind, wie war Eure Erfahrung bei der Bemusterung von Libella? Habt Ihr viel aufgemustert? Wir haben auch bald die Bemusterung vor uns und sind etwas verunsichert, ob wir da zufrieden sein werden.
Wo habt Ihre Eure Fliesen gekauft (sehen sehr schön aus)?

Viele Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

hallo ihr hausbauer,schaut mal unter leistenhandel.de gruss andy höfler

Anonym hat gesagt…

Hallo Diana und Christian,

wir haben solche Leisten beim Holz Fiedler in Frankfurt gesehen:
http://www.holzfiedler.de/index.php
Viel Glück

Christiane und Thomas