Samstag, Dezember 02, 2006

Revisionsschacht setzen

dieses war der erste Streich und der Zweite folgt sogleich ;-)

zum guten Schluss wurde der Revisionsschacht gesetzt

leider ist dieser vorgeschrieben und beschert uns nun einen zweiten Deckel auf unser Grundstück
(bzw. der Vierte, da wir pro Partei je ein Revision und ein Zisternenschacht verbuddeln durften)



Ps.: mit dieser Präzisionsarbeit könnte der Baggerführer auch bei "Wetten-dass" auftreten, wirklich grandios!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wir wollen auch demnächst bauen. Deshalb eine Frage: Wo bekommt man den den Revisionsschacht her, auch vom Zisternenanbieter?

Viele Grüße!

Heike & Pierre

Sommersprosse hat gesagt…

falsches Thema ;-)
hatten den größten Ärger mit demjenigen, welcher uns das Zisternen- und drumherum angeboten hatte ... s. Libella- Ärger

aber nun zur Frage:
ja, vom Zisternenanbieter .

Lieben Gruß
und niemals die Nerven beim Bau verlieren ! Good Luck.