Donnerstag, Dezember 21, 2006

TÜV Gutachter beauftragt

So, jetzt reicht es uns so langsam. Lange waren wir geduldig.

Wir haben nun einen unabhängigen Sachverständigen, einen Gutachter vom TÜV Darmstadt, bestellt.

Er wird für uns eine Haus- Begutachtung im Januar 2007 durchführen, wenn es sein muss, mit Erstellung eines Fehlerprotokolles, Gutachtens. Kostet dann zwar wieder etwas mehr, doch das ist es uns wert. Denn wir wollen nun auf Sicher gehen, da wir leider so langsam unser Vertrauen in Libella verloren haben.
Und schliesslich wollen wir noch einige Jahre dann in dem Haus leben... und dass, ohne versteckte, überraschende Mängel.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was war denn der Grund dafür einen Gutachter zu bestellen?

Trotz allem Ärger wünschen wir Euch frohe und schöne Weihnachten!

Tatjana & Christian

Anonym hat gesagt…

Bei uns ist auch alles Scheisse,

kannst dich ja mal melden.

axelsauer@gmx.de

Sommersprosse hat gesagt…

Naja alles Scheiße ists bei uns ja nicht ganz ;-)

Fühlen uns nur bisserl alleine gelassen, und den TÜV-Gutachter haben wir uns nun als unparteischen Sachverständigen hinzugezogen, da dass mit den Ziegeln alles bisserl krumm lief. Und nicht, dass man als Leihe hinters Licht geführt wird. Wir wollen einfach das iO vom Profi.

An Axel, hast du auch einen Blog ? Wo man das Schiefgelaufene mal nachlesen kann ?

an Alle : Merry Christmas !!!