Sonntag, April 01, 2007

Unser Umzug

hier das Umzugschaos in der alten Wohnung:



Gestern, am Samstag Morgen um 9.00 Uhr ging es los. Treffpunkt alte Wohnung.

Und es wurde geschleppt und verstaut und geschleppt und verstaut...



Dank der vielen lieben Helfer ging alles super schnell... im Nu waren alle Transportfahrzeuge beladen und wurden ins neue Heim chauffiert... lediglich eine zweite Fuhre war notwendig und alles war her geschafft ...

Nachmittags waren wir dann schon fertig und konnten lecker Chili essen und natürlich mit einem Glas Sekt
(oder Bier, Wein...) aufs neue Haus anstoßen ;-)))

Auch hier folgen noch Fotos
(habe sehr sehr lustige dabei ..hihi... z.B.vom Waschmaschinenschlepper -Duo)

here they are:






Echt super gelaufen !!!!!
DICKES FETTES DANKESCHÖN noch einmal an alle unsere lieben Helfer !!!




Alsooooo wir sind nun drinne :-))))
Und haben unsere erste Nacht gut überstanden.... (aber schlecht geträumt leider ... nicht von einem Geldregen oder einer großen Reise...) Müssen uns wohl erst noch eingewöhnen ...


Und die Übergabe der alten Wohnung erfolgte heute auch problemlos...

Nun gehts ans einräumen, noch notwendige Einrichtungsgegenstände kaufen (wie Garderobe... oder Toilettenrollenhalter, Duschvorhang und Co...) und ans einleben....
Schon eine ganzschöne Umstellung in so einer riesen Bude nun zu wohnen....

Muss Christian jetzt schon immer suchen gehen (vorher sind wir uns automatisch spätestens nach ner halben Stande über den Weg gelaufen...) . naja werden uns schon einleben und dann wollen wir hier nie nie wieder raus
:-)))

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und viel Glück im neuen Haus. Ich freue mich so für euch :))
LG Ute

Walter Dür hat gesagt…

Glückwunsch euch beiden!
Ihr werdet euch bestimmt ganz rasch an die neue Umgebung gewöhnen - immerhin habt ihr ja das ganze Entstehen ganz von Anfang an beobachten und beeinflußen können.
Grüße vom Bodensee, WaSa

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sommersprosse, ich verfolge seit einigen Wochen Dein Bautagebuch. Durch Deine Blogs haben wir - Manuela und ich - richtig Appetit auf das Libella Haus Oslo bekommen. Wir wohnen in Leipzig und besuchen zu Ostern Bekannte in Darmstadt. Wir würden uns sehr gerne für ein paar Minuten in Egelsbach das Oslo mal live anschauen. Dürfen wir bei Euch vorbeischauen ? Viele Grüße, Manuela und Mario

Anonym hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche von uns. Wir haben immer fleißig gelesen was es neues gibt und hoffen, das dieses Blog nicht mit dem Umzug endet. Wir werden unseren auf jeden Fall weiterführen, frei nach dem Motto "the late years". Bei uns wird es spätestens in 2 Monaten soweit sein...danach wirds dann richtig spannend mit der Grundstücksgestaltung etc...

Sommersprosse hat gesagt…

Dankeschön euch allen :-)))

@ Mario: aber klar doch

Und ja, ich denke schon, dass es auch noch weiterhin vieles Spannendes und Wissenswertes zu berichten gibt: stets nach dem Motto: geblogt wird -> was gelesen werden muss ;-)))

LG Diana